Galerie Biker

Ausdrucksstarke Bilder, geschossen von Werner J. Zöhrer, ein Meister mit der Linse!



 

 

Mit Klick auf’s Bild geht’s weiter

zu den Fotos vom Harleytreffen!

 

 

 

 

 

Wenn wir schon auf der Bikerseite sind: ein  Biker bittet die Autofahrer um Verständnis:

  •     Du blickst natürlich nicht fortwährend in den Rückspiegel. Aber solltest du mich wahrnehmen: Bitte betätige nicht - vor mir fahrend - die Scheibenwaschanlage!
  •     Wenn ich an der stehenden Kolonne vor einer Ampel erlaubterweise(!) vorfahre: Bitte nicht absichtlich den Weg zumachen oder durch Kavalierstart das Vorkommen behindern. In der Bikerausrüstung im Stau ist's heißer als im klimatisierten Auto.
  •     Überlegt euch das Überholen eines am rechten Fahrbahnrand fahrenden Bikers bei Gegenverkehr: Wir werden gefährlich geschnitten und abgedrängt!
  •     Blinker rechtzeitig setzen rettet vielleicht unser Leben: Spurwechsel ohne Blinker kann für den schnelleren und schlecht sichtbaren Biker tödlich sein!


 Danke!